gigantisch

giant sand spielt heute im rahmen des 10 jahres-fests vom haus der musik ein konzert in wien! ganz große empfehlung… anbei die nummer, die mich seinerzeit reinkippen ließ und schwer mitverantwortlich für meine country vorliebe ist.

giant sand: king of the road (m4a)

thematisch unmittelbar anschließend – einer der wohl bekanntesten willie-songs ever – zum mitschunkeln und: glücklich sein! übrigens: schon vernommen – willie hat sich die haare schneiden lassen… unpackbar…

Aydelotte, Pearl/AP

willie nelson: on the road again (mp3)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s