hank williams & townes van zandt tribute, 14. jänner, shelter

anstatt im cafe stadtbahn das wienerlied im country zu verorten, pilgerten kloepfer und meine wenigkeit ins shelter, wo der gar nicht mit genug lorbeeren zu versehende othmar für einen tribute-abend zu ehren der beiden country-legenden hank williams und townes van zandt sorgte. als haupt-act reiste hank ray aus berlin an – und gab eine mitreissende kostprobe seines gesanglichen könnens.

hank ray

hank ray, 14. jänner, shelter

mir sagte der name hank ray bis zu jenem abend ja nicht allzu viel, hatte nur die raymen im ohr – eher verstiegene sachen richtung rocka- und psychobilly. solo – ist der mann ein erlebnis. hat eine gesangliches können, das einen recht fassungslos hinterlässt. großartig – countricide, sein tribute-album zu hank williams sei somit herzlich empfohlen – wiewohl er live noch viel besser klang…

Advertisements

2 Antworten zu “hank williams & townes van zandt tribute, 14. jänner, shelter

  1. Pingback: Über’s Land: 02. März im Cafè Stadtbahn ab 22.00 Uhr | we cross country

  2. Pingback: 5. Jänner: Tribute to Hank Williams & Townes Van Zandt | we cross country

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s