Ein ganz formidabler DJ-Abend…

…entwickelte sich des Samstags, nachdem die definitiv sehr engagiert zu Werke gehenden Herren von My House in Spain ihr Gitarren wieder in den Koffern versorgt hatten.  Das Stadtbahn war gut gefüllt – sogar Tanzwütige fanden sich im Publikum, die nicht zögerten, dem Stadtbahn das Attribut Tanzcafé anzufügen. Und erstmalig in Kloepfers und meiniger durchaus schon einige Jahre sich hinstreckenden Zeit als Dosenmusikunterhalter bekamen wir von Besucherinnenseite nicht Alkoholisches spendiert, sondern: Schmattes! Wahrhaft denkwürdig – und memorabel, was dankenswerterweise die Frau Kumpfmüller übernahm.

Kloepfer & Bruckner

19/1/2013, cafe stadtbahn, (c) kumpfmüller

Und weil’s gar so schön und unterhaltsam war, hat der Herr Eckhard vom Stadtbahn vorgeschlagen, ob wir dieses Country-Gewurstel nicht regelmäßig machen wollen – so zum Beispiel einmal im Monat – und weil wird prinzipiell schon wollen gibt’s auch gleich eine Terminankündigung: Am 2. März wird’s also wieder Country geben – und das Ganze heißt: Über’s Land. Wir freuen uns.

 

Advertisements

Eine Antwort zu “Ein ganz formidabler DJ-Abend…

  1. Pingback: Über’s Land: 02. März im Cafè Stadtbahn ab 22.00 Uhr | we cross country

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s